Tablet

Sony Tablet SGPT1211: Nachfolger vom Sony Tablet S aufgetaucht?

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC wurde ein neues, bisher unbekanntes Sony-Tablet eingereicht. Das Modell mit der Bezeichnung Sony Tablet SGPT1211 könnte der Nachfolger vom Sony Tablet S, den auch das Sony Tablet S trägt je nach Version (16GB, 32GB, UMTS) die Bezeichnungen SGPT111, 112 und 113.

Bis jetzt sind nur eine Handvoll von Informationen zum Sony Tablet SGPT1211 bekannt. So besteht das Gehäuse des Sony-Tablets aus einer Mischung aus Aluminium und Magnesium hergestellt. Darüber hinaus wird das Tablet die WLAN-Spezifikationen a/b/g/n unterstützen.

via Mobiflip.de

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close