Sony Tablet SGPT1211: Nachfolger vom Sony Tablet S aufgetaucht?

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC wurde ein neues, bisher unbekanntes Sony-Tablet eingereicht. Das Modell mit der Bezeichnung Sony Tablet SGPT1211 könnte der Nachfolger vom Sony Tablet S, den auch das Sony Tablet S trägt je nach Version (16GB, 32GB, UMTS) die Bezeichnungen SGPT111, 112 und 113.

Bis jetzt sind nur eine Handvoll von Informationen zum Sony Tablet SGPT1211 bekannt. So besteht das Gehäuse des Sony-Tablets aus einer Mischung aus Aluminium und Magnesium hergestellt. Darüber hinaus wird das Tablet die WLAN-Spezifikationen a/b/g/n unterstützen.

via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert