Tablet

ASUS Transformer Pad TF300 erhält Update auf Android 4.1 Jelly Bean

Via Facebook-Statusmitteilung gibt ASUS bekannt, dass für das ASUS Transformer Pad TF300 das Update auf Android 4.1 Jelly Bean ausgerollt wird. Das Update wird derzeit aber nur in Nordamerika angeboten. Deutet man die Facebook-Statusmitteilung richtig, so werden in den nächsten Tagen bzw. Wochen weitere Transformer-Tablets das Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten.

Durch das Update kommt natürlich die aktuellste Betriebssystem-Version auf das Tablet,  zudem hat auch Asus neue Funktionen eingebaut. Darunter gehört eine bessere Stromspar-Einstellung, eine Dokumentensuche und auch Optimierungen für vorinstallierte Apps.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close