FullHD-Smartlet von HTC noch im Herbst?

Laut der Digitimes wird HTC bereits im kommenden Herbst einen Samsung Galaxy Note Konkurrenten auf den Markt bringen. Das Smartlet soll ein fünf Zoll FullHD-Display verbaut haben, was doch etwas erstaunlich wäre. Schliesslich sind in Smartphones noch keine FullHD-Displays Marktreif. Auf der anderen Seite ist aber vor kurzem in einer Benchmark-Datenbank ein HTC Gerät aufgetaucht, dass neben einem FullHD-Display auch einen starken Snapdragon S4 Dualcore-Prozessor verbaut hatte.

Ich glaube nicht wirklich daran, dass HTC bereits im Herbst ein FullHD-Smartlet auf den Markt bringen wird. Gerne lasse ich mich aber einem besseren belehren…

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert