Google+ App: Neues Update ermöglicht Hangouts

Google hat ein neues Update für die Google+ App veröffentlicht, die es nun ermöglicht, auch Hangouts on Air zu starten und deren beizutreten. Diese Funktion steht neu in der Schweiz, in Deutschland und Österreich zur Verfügung.

Ausserdem neu in dieser Version ist folgendes:

  • Frei verschiebbarer Zeitstempel in der Fotoansicht
  • Shortcuts für Beitragerstellung
  • Missbrauch in Events melden

Das Update könnt ihr wie immer kostenlos über den Google Play Store herunterladen.

[appaware-app pname=’com.google.android.apps.plus‘ qrcode=’true‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert