Google Nexus 7 bei digitec.ch vorbestellen

Das Google Nexus 7 ist zweifelsohne ein sehr interessantes Tablet, das leider noch nicht offiziell für die Schweiz angekündigt wurde. Gut gibt es Händler wie digitec.ch, die immer wieder Geräte aus dem Ausland importieren lassen – so auch das Google Nexus 7.

Für CHF 299.00 listet digitec.ch das erste Nexus-Tablet mit 8GB, für das 16GB-Modell werden CHF 349.00 fällig. Im Preis inbegriffen ist auch ein universelles Ladegerät. Das Modell mit 8GB soll bereits ab Mitte August erhältlich sein, Käufer vom 16GB-Modell müssen sich noch bis Anfangs September gedulden.

Zählt ihr zu den Early Adaptors und kauft euch das Google Nexus 7 schon jetzt, oder wartet ihr noch ab, bis das Tablet auch offiziell in der Schweiz erhältlich ist?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert