Tablet

Google Nexus 7 bei digitec.ch vorbestellen

Das Google Nexus 7 ist zweifelsohne ein sehr interessantes Tablet, das leider noch nicht offiziell für die Schweiz angekündigt wurde. Gut gibt es Händler wie digitec.ch, die immer wieder Geräte aus dem Ausland importieren lassen – so auch das Google Nexus 7.

Für CHF 299.00 listet digitec.ch das erste Nexus-Tablet mit 8GB, für das 16GB-Modell werden CHF 349.00 fällig. Im Preis inbegriffen ist auch ein universelles Ladegerät. Das Modell mit 8GB soll bereits ab Mitte August erhältlich sein, Käufer vom 16GB-Modell müssen sich noch bis Anfangs September gedulden.

Zählt ihr zu den Early Adaptors und kauft euch das Google Nexus 7 schon jetzt, oder wartet ihr noch ab, bis das Tablet auch offiziell in der Schweiz erhältlich ist?

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close