Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note: Folgt Jelly Bean Update im Oktober 2012?

Samsung hat sich bisher noch nicht dazu geäussert, auf welchen Geräten Android 4.1 Jelly Bean veröffentlicht wird. Klar ist auf jeden Fall, dass Jelly Bean für das aktuelle Flaggschiff Galaxy S3 kommen wird, doch wie sieht es mit dem Vorgänger Galaxy S2 und dem Smartlet Galaxy Note aus?

Wie die Kollegen von SamMobile berichten, sollen sie von einer verlässlichen Quelle erfahren haben, dass Samsung die beiden Smartphones berücksichtigen wird und dass die arbeiten am Update für die beiden Geräte sehr gut voran gehen. Die verlässliche Quelle soll sogar schon einen Release-Termin für das Update haben. Demnach soll das Jelly Bean bis spätestens Ende Oktober 2012 veröffentlicht werden.

via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert