Samsung Galaxy S3: Android 4.1 Jelly Bean Update mit Flash-Unterstützung?

Adobe hat offiziell den Support für Flash auf Android-Smartphones eingestellt. Während Flash auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich noch installiert werden konnte, fehlt die Unterstützung für Android 4.1 Jelly Bean komplett. Wie die Jungs von YouMobile.org von einer Insider-Quelle erfahren haben, will Samsung das ändern.

Offenbar gibt es immer noch viele Kunden, die nicht auf Flash-Unterstützung verzichten können. Deshalb will Samsung Android 4.1 Jelly Bean mit Flash-Unterstützung auf das Samsung Galaxy S3 bringen. Ob an dem Gerücht wirklich etwas wahres dran ist, werden wir hoffentlich am 29. August 2012 auf dem Unpacked Event erfahren.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert