Smartphone

Erste Bilder vom HTC-Smartphone mit XXL-Display?

Samsung hat mit dem Galaxy Note das erste Smartphone mit XXL-Display auf den Markt gebracht und etwas unerwartet, auch einen Erfolg feiern können. Letzte Woche wurde auf der IFA der Nachfolger Samsung Galaxy Note 2 vorgestellt. Doch die Konkurrenz schläft nicht, so wird LG das Vu im Verlaufe des Septembers auch in Europa auf den Markt kommen und auch HTC soll an einem 5-Zoll Smartphone arbeiten.

Jetzt sind erste Bilder aufgetaucht, die das neue HTC-Smartphone mit XXL-Display zeigen sollen. Das Smartphone soll über ein 5 Zoll FullHD-Display verfügen und mit einem starken Prozessor angetrieben werden. Gerüchten zufolge soll das Smartphone allerdings nur beim amerikanischen Provider Verizion Wireless auf den Markt kommen. HTC selbst, hat bisher keine Stellungnahme abgegeben.

[nggallery id=26]
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close