Google Nexus 7: Kommt eine Version mit 3G?

Paul O’Brien von modaco soll von einer zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass das Google Nexus 7 Tabet in ca. sechs Wochen auch mit 3G-Modul in den USA auf den Markt kommen wird. Am Tablet soll sich sonst nichts ändern, bis halt auf den SIM-Karten Slot und dem integrierten 3G-Modul. Weder Google noch Asus, haben bisher eine 3G-Version vom Nexus 7 angekündigt.

Falls das Nexus 7 wirklich mit einem 3G-Modul auf den Markt kommen wird, wären die Early-Adaptors bestraft. Es hätte ziemlich sicher einige darunter, die zur  3G-Version gegriffen hätten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert