Smartphone

Samsung Galaxy S3: Android 4.1 Jelly Bean kommt im Oktober

Immer wieder sind Leaks von Android 4.1 Jelly Bean Firmwares für das Samsung Galaxy S3 im Internet aufgetaucht. Nun hat Samsung offiziell bestätigt, wann die ersten Galaxy S3 das Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten werden. Demnach wird Jelly Bean ab Oktober in Grossbritannien ausgerollt.

Die offizielle Bestätigung gilt also vorerst nur für Grossbritannien. Allerdings ist davon auszugehen, dass Samsung das Update kurz darauf auch in anderen Ländern anbieten wird. Zumindest konnte man das gleiche Vorgehen bei den letzten Updates beobachten.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close