AppGamingSchnäppchen

Sommerverkauf im Google Play Store – Diverse Apps und Games zum Schnäppchenpreis!

Anlässlich des Sommerverkaufs im Google Play Store, können aktuell rund 18 Apps und Games zu einem besonders, günstigen Preis gekauft werden. Darunter sind Apps wie Beautiful Widgets und SwiftKey 3, sowie Games wie N.O.V.A. 3 und Gangstar Rio: City of Saints. Die meisten Apps und Games kostet während des Sommerverkaufs nur noch CHF 1.00.

Es ist gut möglich, dass in den kommenden Tagen noch weitere Apps und Games im Preis gesenkt werden. Am besten immer wieder einen Blick auf diese Seite werfen.

via Smartdroid.de

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close