Sommerverkauf im Google Play Store – Diverse Apps und Games zum Schnäppchenpreis!

Anlässlich des Sommerverkaufs im Google Play Store, können aktuell rund 18 Apps und Games zu einem besonders, günstigen Preis gekauft werden. Darunter sind Apps wie Beautiful Widgets und SwiftKey 3, sowie Games wie N.O.V.A. 3 und Gangstar Rio: City of Saints. Die meisten Apps und Games kostet während des Sommerverkaufs nur noch CHF 1.00.

Es ist gut möglich, dass in den kommenden Tagen noch weitere Apps und Games im Preis gesenkt werden. Am besten immer wieder einen Blick auf diese Seite werfen.

via Smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert