Google Nexus 7: Neu mit 32GB Speicherplatz und HSPA+!

Wer sich bereits ein Google Nexus 7 gekauft hat, könnte sich jetzt ein bisschen aufregen! Den Google hat zwei neue Modelle des Google Nexus 7 vorgestellt. Neu gibt es das Google Nexus 7 mit 32GB Speicherplatz und ein Modell mit 32GB Speicherplatz + HSPA+!

Das 8GB Modell wurde komplett aus dem Sortiment gestrichen. Neu gibt es also das Einsteigermodell mit 16GB für 199 Euro, für 249 Euro gibt es das 32GB Modell und für 299 Euro darf man sich über 32GB Speicherplatz und HSPA+ freuen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert