Tablet

Google Nexus 7 mit 32GB Speicher und 3G-Modul lieferbar

Ab sofort kann das Google Nexus 7 mit 33GB Speicher und 3G-Modul wieder im Google Play Store für 299 Euro bestellt werden.

Weiterhin ist die Bestellung von Geräten in der Schweiz nicht möglich. Immerhin hat die Online-Petition von Android-Schweiz nun auch Google erreicht. Morgen wird Google ein Community Event veranstalten, bei dem rund 20 Personen die an der Petition teilgenommen haben, eingeladen wurden. Google wird unter anderem darüber informieren, wie es mit dem Google Play Store in der Schweiz weitergeht. Bisher können bekanntlich nur Apps heruntergeladen werden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close