Google rollt Android 4.2.1 aus – Dezember-Bug behoben

Google rollt derzeit das Update auf Android 4.2.1 Jelly Bean für die Nexus-Geräte Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10 aus. Mit dem aktuellsten Update wird der Dezember-Bug in der Kontakte-App,  sowie Fehler bei den WLAN- und Bluetooth-Verbindungen, behoben.

Das Update ist genau 1,1MB gross und kann also auch ohne Probleme über das Mobilfunknetz heruntergeladen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert