Samsung Galaxy S3: 30 Millionen Exemplare verkauft

Samsung hat einen weiteren Meilenstein erreicht! Wie Samsung Polen verkündet, wurden bisher 30 Millionen Exemplare vom Samsung Galaxy S3 verkauft – Hut ab! Es verwundert mich absolut nicht, dass sich das Galaxy S3 so gut verkauft. Auch in meinem Kollegenkreis haben sich viele das Galaxy S3 gekauft und sind rund um zufrieden.

Vom Samsung Galaxy Note II wurden übrigens bislang rund 3 Millionen Exemplare abgesetzt. Auch diese Zahl kann sich sehen lassen, wurde doch das erste Galaxy Note noch belächelt und als viel zu gross betitelt. Tja, so kann man sich täuschen 🙂

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert