Samsung Galaxy S2 erhält Update auf Android 4.1 Jelly Bean – vorerst nur in Hongkong

Wie die Kollegen von SmartDroid.de berichten, wird in Hongkong das Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S2 ausgerollt. Damit steht fest, dass Samsung die Firmware für das Galaxy S2 fertiggestellt hat. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Samsung das Update auch für andere Regionen zum Download bereitstellen wird.

Sobald das Update in der Schweiz eingetroffen ist, werde ich euch natürlich informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert