Facebook Home schon jetzt installieren (Download)

Letzte Woche hat Facebook den neuen Laucher Facebook Home und das Smartphone HTC First offiziell angekündigt. Auf dem HTC First ist der Launcher standardmässig vorinstalliert und genau von einem relativ frühen ROM des Facebook-Smartphones, stammen jetzt die ersten APK’s. Damit könnt ihr noch vor dem offizellen Launch den Facebook Home Launcher ausprobieren.

Beachtet bitte, dass es sich hierbei um eine nicht offiziell freigegebene Version handelt. Anbei die nötigen APK’s, die alle drei installiert werden müssen. Über Feedback würde ich mich freuen!

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert