Facebook Home: Über 500’000 Downloads in knapp über einer Woche

Seit der Launcher Facebook Home im Play Store veröffentlicht wurde, wurde dieser bereits über 500’000 Mal heruntergeladen. Allerdings dürfte der grösste Anteil der Downloads aus den USA stammen, da diese bereits am 12. April 2013 den Launcher herunterladen konnte. In der Schweiz ist dieser erst seit dem 16. April 2013 verfügbar.

Unterstützt werden derzeit nur das HTC One X(+), Samsung Galaxy S3 und Samsung Galaxy Note 2. Weitere Geräte sollen schon bald hinzugefügt werden.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert