Gaming

Mehrere Disney-Spiele aktuell kostenlos!

Disney bietet aktuell mehrere hauseigene Spiele zum kostenlos Download an. Darunter sind die überaus beliebten Spiele Wo ist mein Wasser, Wo ist mein Perry, Wreck-it Ralph, Puffle Launch und Temple Run. Wie lange die Aktion läuft, hat Disney nicht bekannt gegeben.

Ich kann euch nur empfehlen so schnell als möglich von der Aktion zu profitieren, den die Spiele lohnen sich wirklich herunterzuladen! Vor allem Wo ist mein Wasser und Wo ist mein Perry sorgten zumindest bei mir für grossen Spass und ich bin überzeugt, dass die Spiele auch den einen oder anderen von euch überzeugen wird.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close