Mehrere Disney-Spiele aktuell kostenlos!

Disney bietet aktuell mehrere hauseigene Spiele zum kostenlos Download an. Darunter sind die überaus beliebten Spiele Wo ist mein Wasser, Wo ist mein Perry, Wreck-it Ralph, Puffle Launch und Temple Run. Wie lange die Aktion läuft, hat Disney nicht bekannt gegeben.

Ich kann euch nur empfehlen so schnell als möglich von der Aktion zu profitieren, den die Spiele lohnen sich wirklich herunterzuladen! Vor allem Wo ist mein Wasser und Wo ist mein Perry sorgten zumindest bei mir für grossen Spass und ich bin überzeugt, dass die Spiele auch den einen oder anderen von euch überzeugen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert