Gaming

Need for Speed: Most Wanted – Kleines Goodie für Galaxy S4-Käufer

Wer sich das Samsung Galaxy S4 vorbestellt hat, darf sich jetzt zusätzlich freuen. Wie die Kollegen von AndroidAuthority berichten, erhalten die ersten Käufer das Rennspiel Need for Speed: Most Wanted über Samsung Apps komplett kostenlos. Insgesamt dürfen rund 100’000 Käufer das Spiel herunterladen, die Zahl bezieht sich allerdings auf die ganze Welt. Das Angebot dürfte somit ziemlich schnell ausgeschöpft sein.

Es ist nicht das erste Mal das Samsung eine solche Aktion startet. Schon bei anderen, neuen Smartphones, durfte ein Game kostenlos über Samsung Apps heruntergeladen werden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close