Samsung Galaxy S4 als Outdoor-Version geplant?

Anlässlich einer Samsung-Pressekonferenz gab Young Soo Kim, Chef von Samsung Gulf Electronics (Vereinigte Arabische Emirate), bekannt, dass in den kommenden Wochen ein Samsung Galaxy S4 als Outdoor-Version auf den Markt kommen wird. Diese Version sollte dann eine IP-Zertifizierung haben und wäre somit gegen Wasser, Staub und Stösse geschützt.

Wer beispielsweise auf dem Bau arbeitet und trotzdem ein leistungsstarkes Gerät immer mitdabei haben möchte, wäre also mit diesem Gerät perfekt ausgestattet. Etwas ähnliches gibt es derzeit nicht auf dem Markt, bis auf das Sony Xperia Z, das hingegen nur gegen Wasser und Staub geschützt ist.

via smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert