Samsung Galaxy S4: Mit Sunrise und Orange bereits ab CHF 1.00

Unser Partnershop Natel Profi hat derzeit eine interessante Promotion am laufen! Das kommende Samsung Galaxy S4 gibt es bei einem Neu-Abschluss eines Sunrise Flat 4 (CHF 90.00 pro Monat) oder MTV Mobile MAXXX (CHF 65.00 pro Monat) und einer Vertragsdauer von 24 Monaten für nur CHF 1.00 statt CHF 149.00!

Auch mit Orange bekommt man das neue Flaggschiff von Samsung bereits ab CHF 1.00. Wer sich für das Orange Me ab CHF 95.00 pro Monat oder für ein Orange Young Universe für CHF 79.00 pro Monat mit einer Vertragsdauer von 24 Monaten entscheidet, bekommt das Galaxy S4 ebenfalls für nur einen Franken.

Dieses Angebot gibt es exklusiv beim Natel Profi in Belp.. vorbeischauen lohnt sich!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert