Smartphone

All-Eyes-On-S4 – Gewinne ein Samsung Galaxy S4 mit Swisscom

sponsored by Swisscom
Du willst unbedingt das brandneue Samsung Galaxy S4? Dann zeig uns bei der Aktion All-Eyes-On-S4 von Swisscom, dass du das Smartphone wirklich verdient hast! Im Prinzip sind die Spielregeln relativ einfach erklärt, während 60 Minuten darf sich dein Blick nicht vom Galaxy S4 abwenden. Schaffst du das, gehört dir das Smartphone.

Das hört sich einfach an, oder? Doch ganz so einfach ist es nicht, verschiedene Personen versuchen dich mit teils halsbrecherischen Aktionen aus dem Konzept zu bringen. Das Video aus dem Hauptbahnhof in Zürich zeigt eindrücklich, dass dies in vielen Fällen auch mit Erfolg gelingt.

Immer noch Lust an der Aktion teilzunehmen? Am 28. Mai 2013 hast du in Luzern auf dem Schwanenplatz die Gelegenheit dazu. Einen Tag später, also dem 29. Mai 2013, ist Swisscom in der Hauptstadt (Bern) auf dem Waisenhausplatz zu Gast.

Wer nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit den Live-Stream unter All-Eyes-On-S4 anzusehen.


Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close