Huawei Ascend P6 auf Pressefoto aufgetaucht

Am 18. Mai 2013 wird Huawei in London etwas Neues vorstellen, wobei es sich wahrscheinlich um das Huawei Ascend P6 handeln wird. Dank den Jungs von @evleaks dürfen wir schon jetzt einen Blick auf das Huawei Ascend P6 werfen.

Schnell fällt auf, dass Huawei bei Apple abgeguckt hat, das Design sieht schon fast unverschämt ähnlich aus.

huawei_ascend_p6

Des Weiteren soll das Gerät nur 6,2 Millimeter dick sein, was schon extrem dünn ist. Huawei hat übrigens bestätigt, dass es sich hierbei um ein neues Modell aus der P-Reihe handelt. Weitere Informationen dürften dann am 18. Mai 2013 folgen.

Wie gefällt euch das Design?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert