Huawei Ascend P6: Die ersten Hands-On Videos

Gestern hat Huawei in London das ultradünne Android-Smartphone Ascend P6 offiziell vorgestellt. Nach und nach finden nun auch die ersten Hands-On Videos zum Ascend P6 den Weg auf YouTube, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Was ich bisher so gelesen habe, dürfte Huawei mit dem Ascend P6 ein durchaus gutes Smartphone gelungen sein. In den Berichten wird vor allem immer wieder die sehr gute Verarbeitung gelobt. Die Benutzeroberfläche ist hingegen eher Geschmacksache – wie immer.

Das Huawei Ascend P6 ist ab Juli 2013 für 449 Euro erhältlich und kann ab sofort unter anderem bei Amazon.de vorbestellt werden.

[asa]B00DGJ6BIW[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert