Huawei Ascend P6: 500 Tester für Android 4.4 KitKat und EmotionUI 2.3 gesucht

Huawei sucht derzeit rund 500 Beta-Tester für Android 4.4.x KitKat und die Benutzeroberfläche EmotionUI 2.3 für das Huawei Ascend P6. Wer gerne in das Beta-Programm aufgenommen werden möchte, kann sich samt der IMEI-Nummer des Geräts unter huaweidevices.de/beta-tester kostenlos anmelden. Entsprechendes Feedback aus der Beta kann dann an p6kitkatbeta@huawei.com gesendet werden.

Das finale Update soll laut Huawei voraussichtlich ab Anfang Juli 2014 an alle registrierten Geräte ausgeliefert werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert