Smartphone

Samsung Galaxy Note 3: Keine neue Designsprache – gleiches Design wie Galaxy S4

In den letzten Wochen haben die Kollegen von SamMobile immer wieder darüber berichtet, dass das Samsung Galaxy Note 3 mit einem neuen Design auf den Markt kommen soll. Es war sogar die Rede von einer neuen Designsprache und einem Gehäuse aus Aluminium. Daraus wird aber mit grosser Wahrscheinlichkeit nun nichts, wie SamMobile berichtet und so ihre Meldungen der letzten Wochen revidieren.

Angeblich war tatsächlich für das Galaxy Note 3 eine neue Designsprache geplant, doch will es offenbar noch nicht so mit der Produktion klappen. Deshalb hat man sich bei Samsung entschieden, auf das Desgin des Samsung Galaxy S4 zurückzugreifen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close