Samsung Galaxy Note 3: Android 5.0 Lollipop im Video vorgestellt

Die Kollegen von SamMobile haben für das Samsung Galaxy Note 3 eine Vorabversion von Android 5.0 Lollipop erhalten. Im nachfolgenden Video zeigen uns die Kollegen, was sich mit dem Update alles ändern wird.

Mit einem Update für das Galaxy Note 3 wird nicht mehr in diesem Jahr gerechnet. Das Phablet aus dem Jahr 2013, wird das Update voraussichtlich Anfang 2015 erhalten. Wie immer gilt, ohne Gewähr!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert