Samsung Galaxy Note 3 wird auf der IFA 2013 vorgestellt und hat ein 5,9 Zoll Display

JK Shin, Chef der Mobile-Sparte bei Samsung, hat gegenüber Korean Times bestätigt, dass das Samsung Galaxy Note 3 auf der IFA in Berlin im September offiziell vorgestellt wird. Ausserdem bestätigt Shin, dass das Note 3 neu mit einem 5,9 Zoll grossen Display ausgestattet wird – als Vergleich, das Note 2 hat ein 5,5 Zoll integriert.

Was hingegen dementiert wurde, ist das flexible Display, das auch schon mit dem Note 3 in Verbindung gebracht wurde. Als Grund gab Shin an, dass die Entwicklung einfach noch nicht weit genug fortgeschritten ist und so eine Massenproduktion noch nicht in Frage kommt.

Der Trend geht also auch beim Note 3 weiter. Obwohl das Note 2 schon ein sehr grosses Display integriert hat, setzt Samsung beim Note 3 noch ein grösseres Display ein. Ob das Smartlet so noch anständig bedient werden kann, muss sich zeigen.

via SmartDroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert