Smartphone

Samsung Galaxy S4 Active – Outdoor-Smartphone kommt mit FullHD-Display

Vor ein paar Tagen habe ich darüber berichtet, dass Samsung an einer Outdoor-Variante des Galaxy S4 mit der Bezeichnung Galaxy S4 Active arbeitet. Bestätigt wurde die Outdoor-Variante zwar noch nicht offiziell, doch hat Samsung nun ein UAProf-Profil auf der Samsung-Webseite hochgeladen.  

Im WAP-Profil ist ersichtlich, dass das Galaxy S4 Active wahrscheinlich die Seriennummer GT-I9295 erhält und über ein FullHD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel verfügt. Ob sich hinter dieser Seriennummer tatsächlich das Galaxy S4 Active versteckt, ist allerdings nicht ganz klar. Aufgrund des hochauflösenden Displays, kann ich mir ganz gut vorstellen, dass Samsung neben dem Galaxy S4, dem kommenden Galaxy Note 3, ein weiteres Highend-Smartphone vorstellen wird.

via Smartdroid.de

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close