Smartphone

HTC One Mini taucht auf zahlreichen Fotos auf

Die Kollegen von Forte konnten bereits ein HTC One Mini in die Finger kriegen und machten natürlich gleich ein paar Fotos. Optisch steht das HTC One Mini dem HTC One in nichts nach, auch der kleine Bruder verfügt über ein sehr schönes und hochwertiges Aluminiumgehäuse. Beim Display setzt HTC auf eine Diagonale von 4,3 Zoll bei einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Beim Prozessor soll ein Dual-Core zum Einsatz kommen, der auf 2GB Arbeitsspeicher zurückgreiffen kann. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 16GB, der wohl nicht erweitert werden kann.

Preislich soll das Gerät um die 400 Euro kosten und im August in den Handel kommen.  

[nggallery id=46]
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close