Samsung Galaxy Note 3: Neues Bild aufgetaucht?

Voraussichtlich auf der IFA in Berlin, wird Samsung den Nachfolger des Galaxy Note 2 enthüllen. Nun ist ein weiteres Bild aufgetaucht, auf dem das Samsung Galaxy Note 3 zu sehen sein soll.

Glaubt man den vielen Gerüchte, so wird das Samsung Galaxy Note 3 mit einem 5,99 FullHD-AMOLED-Display auf den Markt kommen. Ausserdem deutet immer mehr auf den Snapdragon 800 Prozessor von Qualcomm und 2 – 3GB Arbeitsspeicher hin.

note3

via GSMArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert