Samsung Galaxy S4 mit Snapdragon 800 und LTE Advanced bestätigt

Samsung wird eine überarbeitete Version des Samsung Galaxy S4 auf den Markt bringen, das bestätigte der Chef JK Shin persönlich. Im überarbeiteten Galaxy S4 wird der leistungsstarke Snapdragon 800 Prozessor von Qualcomm verbaut, der sogar 4K-Videos abspielen kann. Ausserdem wird der neue Prozessor auch LTE Advanced unterstützen, somit wären doppelt so hehe Geschwindigkeiten über das LTE-Netz möglich.

Nun, Käufer die sich das Gerät zum Marktstart gekauft haben, dürfte diese Meldung alles andere als erfreuen. Der Snapdragon 800 ist deutlich leistungsfähiger als der Snapdragon 600 der in der europäischen Version des S4 integriert ist.

via Engadget

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert