Turd Birds ab sofort kostenlos im Google Play Store erhältlich

2K gab heute die Veröffentlichung von Turd Birds bekannt, einem witzigen neuen Mobiltitel von Cat Daddy Games. Turd Birds ist ab sofort als kostenloser Download im App Store, bei Amazon und auf Google Play für iPhone, iPad, iPod touch und Android-Geräte erhältlich. 

Turd Birds, der neueste Titel von Cat Daddy Games, entführt die Spieler auf ein Abenteuer, bei dem unzählige Fußgänger, Freunde und Schatzkisten vollgekackt werden müssen. Mit der Zeit ändern sich die Kulissen und Hindernisse. Sie reichen von Stränden über Baustellen mit UFOs bis hin zu Vorortidyllen und Straßen voller Zombies. 

Turd Birds ist ein unglaublich witziges Spiel und zeigt eindrucksvoll, dass Cat Daddy Apps für ein breites Spielerspektrum entwickeln kann„, so Sarah Anderson, Senior Vice President of Marketing bei 2K. „Als humorvolle Variante der traditionellen Endless-Runner ist Turd Birds ein leicht zugängliches Spiel, das jede Menge Spaß macht und das Angebot von 2K im Bereich mobile Spiele bereichert.“

 „Wir bei Cat Daddy entwickeln Spiele für alle Altersstufen, weil wir das Kind ansprechen, das in uns allen steckt„, kommentiert Patrick Wilkinson, Co-Head von Cat Daddy Games. „Mit der leicht zugänglichen Spielweise, den liebevoll gestalteten Animationen und den witzigen Herausforderungen bietet Turd Birds den Spielern jede Menge Spielspaß, bei dem auch der soziale Faktor nicht zu kurz kommt, wenn die Spieler ihre Erlebnisse mit ihren Freunden teilen.

Die liebenswerten Vogel-Charaktere, amüsanten und vertrauten Umgebungen, anspruchsvollen Gegner und Unmengen an Vogeldreck machen Turd Birds zu einem witzigen und sozialen Action-Adventure-Spiel, das Kinder, Familien und Gelegenheitsspieler jeden Alters begeistern wird.

 Turd Birds ist ab sofort kostenlos auf Google Play erhältlich.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert