Gaming

Tiny Thief: Neues Spiel von den Machern von Angry Birds

Rovio, die Macher von Angry Birds, haben mit Tiny Thief ein neues Spiel für Smartphones und Tablets veröffentlicht.

In einer Welt voller Gier, Korruption und Ungerechtigkeit kämpft ein kleiner Kerl für den kleinen Mann! Lerne den unkonventionellen Helden Tiny Thief kennen – er ist schlau wie ein Fuchs und muss seine Gegner in sechs epischen mittelalterlichen Abenteuern austricksen. Ganz einfach ist das natürlich nicht, denn er muss sich dabei furchterregenden Gegnern wie dem dunklen Ritter, bösen Piraten und sogar einem riesigen Roboter stellen! Tiny Thief bringt den Charme der klassischen Point-and-Click-Spiele in einem ganz eigenen Stil und mit unkonventionellem Humor zurück.

Tiny Thief kann für 2,69 Euro im Google Play Store gekauft werden.

[pb-app-box pname=’com.roviostars.tinythief’ name=’Tiny Thief’ theme=’light’ lang=’en’]
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close