Smartphone

Custom ROM MIUI 5 für HTC One verfügbar

Ab sofort ist das Custom ROM MIUI in der Version 5 für das HTC One verfügbar. Allerdings muss an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass noch nicht alle Funktionen des HTC One mit dem Custom ROM kompatibel sind. Darunter fällt beispielsweise NFC, das nicht mit MIUI 5 funktioniert oder auch mit der Bluetooth-Verbindung soll es derzeit noch Probleme geben.

MIUI ist vor allem wegen der Optik äusserst beliebt und hebt sich deutlich von Stock-Android ab. Neben dem HTC One, werden die folgenden Smartphones unterstützt: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Note 2, Galaxy Nexus und HTC One X. 

via AndroidCentral

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close