Sony Logo

IFA 2013: Sony lädt am 4. September 2013 zur Pressekonferenz ein

Sony hat die Einladungen für die Pressekonferenz auf der kommenden IFA 2013 versendet. Demnach wird uns Sony am 4. September 2013 neue Produkte vorstellen, darunter könnte auch das neue Flaggschiff „Honami“ (Projektname) befinden, das nun schon seit einger Zeit im Internet kursiert. Ausserdem dürfte Sony auch neue BRAVIA-TVs zeigen, die unter anderem die Auflösung 4K unterstützen sollen.

sony-ifa

Weitere Informationen werden wir dann spätestens am 4. September 2013 erfahren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert