Moto X zeigt sich im Video

Vom Moto X haben wir in der letzten Zeit ziemlich viel gehört und findet auch bei unseren Leser grossen Anklang. Das dürfte sich mit diesem Video nicht ändern, das offenbar vom kanadischen Provider Rogers etwas zu früh veröffentlicht wurde. Im Video wird die Spracheingabe gezeigt, die kostant aktiv zu sein scheint. Spricht man also das Moto X an, wird automatisch die Spracheingabe gesatertet.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Google bzw. Motorola das Moto X offiziell vorstellen wird. Wir bleiben dran.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert