Smartphone

Motorola Moto X: Pressefotos aufgetaucht und Akkukapazität bekannt

Evleaks hat noch vor der Pressekonferenz am 1. August 2013 die ersten Pressefotos vom Motorola Moto X enthüllt. Auf den Fotos ist das Moto X in Weiss und Schwarz aus verschiedenen Winkeln zu sehen. Da das Gerät auch von der Seite zu sehen ist, kann man schön erkennen, wie stark das Moto X gebogen ist. Von der Bauart erinnert es ein bisschen an das Samsung Galaxy Nexus, das ebenfalls leicht gebogen war.

Ausserdem hat die FCC die Akkukapazität nun enthüllt, die sich auf 2200mAh beläuft. Kein Spitzenwert, doch je nach Hardware mehr als genügend.

[nggallery id=56]

via SmartDroid.de

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close