Motorola Moto X: Pressefotos aufgetaucht und Akkukapazität bekannt

Evleaks hat noch vor der Pressekonferenz am 1. August 2013 die ersten Pressefotos vom Motorola Moto X enthüllt. Auf den Fotos ist das Moto X in Weiss und Schwarz aus verschiedenen Winkeln zu sehen. Da das Gerät auch von der Seite zu sehen ist, kann man schön erkennen, wie stark das Moto X gebogen ist. Von der Bauart erinnert es ein bisschen an das Samsung Galaxy Nexus, das ebenfalls leicht gebogen war.

Ausserdem hat die FCC die Akkukapazität nun enthüllt, die sich auf 2200mAh beläuft. Kein Spitzenwert, doch je nach Hardware mehr als genügend.

[nggallery id=56]

via SmartDroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert