Samsung Galaxy S4: Neues Firmware-Update im Anmarsch

Wie die Kollegen von mobiFlip.de berichten, erhält das Samsung Galaxy S4 in Deutschland wiederum ein neues Firmware-Update. Durch die Aktualisierung soll sich die Stabilität weiterhin verbessern, weitere Änderungen sind derzeit nicht bekannt. Das Update wird via OTA verteilt und ist je nach Version zwischen 30 und 50MB gross. Es steht nur für ungebrandete Geräte zum Download bereit.

In der Schweiz ist das Update noch nicht verfügbar.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AndroidBlog.ch
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.