Samsung Galaxy S4: Neues Firmware-Update im Anmarsch

Wie die Kollegen von mobiFlip.de berichten, erhält das Samsung Galaxy S4 in Deutschland wiederum ein neues Firmware-Update. Durch die Aktualisierung soll sich die Stabilität weiterhin verbessern, weitere Änderungen sind derzeit nicht bekannt. Das Update wird via OTA verteilt und ist je nach Version zwischen 30 und 50MB gross. Es steht nur für ungebrandete Geräte zum Download bereit.

In der Schweiz ist das Update noch nicht verfügbar.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert