Google Now: Neues Update bringt neue Karten und Features! (Download)

Google Now wird in den kommenden Tagen ein neues Update spendiert bekommen, welches wiederum gestaffelt ausgerollt wird. Das Update bringt ein paar neue interessante Funktionen und auch Karten, darunter beispielsweise für den öffentlichen Verkehr.

So meldet sich Google Now automatisch, wenn der letzte Bus oder Zug nach Hause fährt. Ausserdem verfügt Google Now nun über eine Erinnerungsfunktion. Die Erinnerungsfunktion wird beispielsweise bei einem Künstler angezeigt, sobald dieser ein neues Album veröffentlicht, wird man durch Google Now benachrichtigt – Cool!

Wer nicht waren will, bis das Update verfügbar ist, kann die APK-Datei unter diesem Link herunterladen.

via / via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert