App

Google Now: Neues Update bringt neue Karten und Features! (Download)

Google Now wird in den kommenden Tagen ein neues Update spendiert bekommen, welches wiederum gestaffelt ausgerollt wird. Das Update bringt ein paar neue interessante Funktionen und auch Karten, darunter beispielsweise für den öffentlichen Verkehr.

So meldet sich Google Now automatisch, wenn der letzte Bus oder Zug nach Hause fährt. Ausserdem verfügt Google Now nun über eine Erinnerungsfunktion. Die Erinnerungsfunktion wird beispielsweise bei einem Künstler angezeigt, sobald dieser ein neues Album veröffentlicht, wird man durch Google Now benachrichtigt – Cool!

Wer nicht waren will, bis das Update verfügbar ist, kann die APK-Datei unter diesem Link herunterladen.

via / via

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Auch interessant

Close
Close
Close