Google Play Music All Access startet in Europa – unter anderem in Österreich

Wie Google bekannt gibt, startet heute der Musik-Streaming-Dienst All Access in Österreich und weiteren, europäischen Ländern. Ausgeschlossen sind aber unsere Nachbarn aus Deutschland, dort steht der Dienst vorerst noch nicht zur Verfügung. In welchen Ländern der Dienst zur Verfügung steht, könnt ihr der Liste entnehmen.

allaccess_music

Pro Monat werden 9,99 Euro fällig, dafür kann man unendlich viele Titel anhören. Wer sich bis zum 15. September 2013 für das Abo entscheidet, erhält das Abo in den ersten 30 Tagen für 7,99 Euro. In den USA konnte man das Angebot in den ersten 30 Tagen übrigens kostenlos testen.

Die Schweiz sucht man wieder einmal vergebens auf der Liste. Warum Google die Schweiz weiterhin Links liegen lässt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ärgerlich ist es auf jeden Fall.

via SmartDroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert