Google Play Store 4.3.11 wird ausgerollt (Download)

Google verteilt derzeit wieder ein neues Update für die Google Play Store App, die angeblich ein Problem bei der Suche beheben soll. Ein offizielles Changelog wurde bisher nicht veröffentlicht. Das Problem mit den ungültigen Paketdaten, wird mit dem Update gemäss ersten Berichten nicht behoben. Warum das Problem mit den ungültigen Paketdaten auftritt, ist laut Google noch nicht bekannt.

Wer nicht warten möchte bis das Update auf seinem Gerät automatisch aktualisiert wird, kann sich die APK über die folgenden vier Server herunterladen.

via Androidpolice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert