HTC One: Android 4.3 Jelly Bean Update noch im September?

Wird das HTC One das Update auf Android 4.3 Jelly Bean bereits im September erhalten? Glaubt man HTC’s Jason Mackenzie, dann setzt der Hersteller als daran das Update bereits Ende September auszurollen. Ob das Update dann wirklich Ende September ausgerollt wird, hängt nicht alleine von HTC ab – vor allem bei den gebrandeten Smartphones nicht.

Bleibt abzuwarten, ob es HTC gelingt das Update bereits Ende September auszurollen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert