Sony Logo

IFA 2013: Sony lädt zur Pressekonferenz ein

Nicht nur Samsung wird die IFA 2013 dazu nutzen, um neue Geräte vorzustellen. Heute ist nun auch eine Einladung von Sony für eine Pressekonferenz am 4. September 2013 in Berlin aufgetaucht. Die Einladung wurde aber offenbar noch nicht offiziell verschickt, deshalb handelt es sich hier noch um einen unbestätigten Leak. Falls es sich tatsächlich um eine offizielle Einladung handelt, würde die Pressekonferenz am genau gleichen  Tag wie das Unpacked Event von Samsung stattfinden.

sony_berlin

Es wird erwartet, dass Sony das Kamera-Smartphone Honami offiziell ankündigen wird. Das Kamera-Smartphone soll eine 20 Megapixel-Kamera verfügen und so dem Galaxy S4 Zoom und dem Lumia 1020 ordentlich Konkurrenz machen.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert