Info-Grafik: In welchen Ländern sind welche Google Play Inhalte verfügbar?

Bekanntlich lanciert Google viele der neuen Google Play-Dienste zuerst in den USA, erst später werden die Dienste in anderen Ländern verfügbar gemacht. So wurde kürzlich der Streaming-Dienst Google Play Music All Access beispielsweise in Österreich gestartet oder die Geschenkkarten in Deutschland. Welche Dienste in welchem Land verfügbar sind, haben nun die Kollegen von Anoxa.de auf verschiedenen Grafiken veranschaulicht.

Und ja, in der Schweiz sieht es leider immer noch nicht wirklich berauschend aus. Weiterhin sind nur die Apps in der Schweiz verfügbar, alle anderen Dienste sind uns vorbehalten – schade.

Apps & Games

apps_games 

Play Music

 play_music

Play Music All Access

 play_music_all_access

Play Movies

play_movies 

Play Magazines

 play_magazines

Play Books

play_books
Geschenkkarten

play_gutscheine

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert