App

Info-Grafik: In welchen Ländern sind welche Google Play Inhalte verfügbar?

Bekanntlich lanciert Google viele der neuen Google Play-Dienste zuerst in den USA, erst später werden die Dienste in anderen Ländern verfügbar gemacht. So wurde kürzlich der Streaming-Dienst Google Play Music All Access beispielsweise in Österreich gestartet oder die Geschenkkarten in Deutschland. Welche Dienste in welchem Land verfügbar sind, haben nun die Kollegen von Anoxa.de auf verschiedenen Grafiken veranschaulicht.

Und ja, in der Schweiz sieht es leider immer noch nicht wirklich berauschend aus. Weiterhin sind nur die Apps in der Schweiz verfügbar, alle anderen Dienste sind uns vorbehalten – schade.

Apps & Games

apps_games 

Play Music

 play_music

Play Music All Access

 play_music_all_access

Play Movies

play_movies 

Play Magazines

 play_magazines

Play Books

play_books
Geschenkkarten

play_gutscheine

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Auch interessant

Close
Close
Close