Smartphone

Samsung Galaxy Folder: Das Klapp-Smartphone auf ersten Fotos und erste Spezifikationen

Bereits im letzten Monat haben wir darüber berichtet, dass Samsung offenbar ein Android-Klapphandy auf den Markt bringen möchte. Nun sind die ersten Fotos und auch die ersten Spezifikationen zum Samsung Galaxy Folder aufgetaucht, das wohl nur in Korea und mit etwas Glück in den USA auf den Markt kommen wird.

Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so sind die beiden Displays 3,7 Zoll gross und lösen 480 x 800 Pixel auf. Beim Prozessor setzt Samsung auf den kostengünstigen Snapdragon 400 Dual-Core Prozessor mit je 1,7GHz, der von 2GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Damit das Gerät auch mit LTE nicht allzu schnell schlapp macht, setzt Samsung ein 1820mAh grosser Akku ein. Als Betriebssystem kommt Android 4.3 Jelly Bean zum Einsatz.

Na… was sagt ihr zum Samsung Galaxy Folder? Hättet ihr gerne ein ähnliches Smartphone auch auf dem europäischen Markt gesehen?

samsung-galaxy-folder-03

samsung-galaxy-folder-01samsung-galaxy-folder-02

 

Quelle clien.net /via  SmartDroid

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Ein Kommentar

  1. Ich hoffe inständig, dass dieses Gerät auch in Europa verfügbar sein wird. Dafür würd ich sogar von meinem iPhone zu Android wechseln. ^^

Kommentar verfassen

Close
Close