Samsung Galaxy Gear: Die SmartWatch kommt in fünf Farben auf den Markt

Zwar wurde die erste SmartWatch von Samsung noch gar nicht offiziell vorgestellt, dennoch kursieren schon sehr viele Informationen im Internet herum. Nun berichten die Kollegen von SamMobile, dass die SmartWatch in folgenden fünf Farben auf den Markt kommen wird: weiss, orange, blau, schwarz und weiss-gold.

Die SmartWatch soll in der Kalenderwoche 39 auf den Markt kommen, das wären dann ca. drei Wochen nach der Präsentation am 4. September 2013. Die SmartWatch wird mit grosser Wahrscheinlichkeit als Samsung Galaxy Gear auf den Markt kommen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert