Samsung Unpacked Event am 4. September 2013 angekündigt – Galaxy Note 3 im Anflug

Wie erwartet, hat Samsung ein Unpacked Event angekündigt, auf dem mit grosser Wahrscheinlichkeit das Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt wird. Das Unpacked Event findet am 4. September 2013 um 19:00 Uhr (unsere Ortszeit) statt. In der Einladung heisst es dann auch „Note the Date“, statt „Save the Date“. Ein weiterer Hinweis auf die Enthüllung des neuen Phablets.

samsung_unpacked

Das Samsung Galaxy Note 3 soll ein 5,9  Zoll grosses FullHD-AMOLED-Display, den Snapdragon 800 Prozessor und 2GB RAM verfügen. Diese Informationen wurden natürlich noch nicht offiziell bestätigt, weshalb sie nur als Gerücht eingestuft werden dürfen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert