YouTube für Android mit grossem Update (Download)

Google hat ein umfangreiches Update für die YouTube Android-App veröffentlicht. Das Update wird leider wiederum gestaffelt an die Geräte verteilt, ihr müsst euch somit auf längere Wartezeiten einstellen, bis bei euch das Update angezeigt wird. Wer nicht warten möchte, kann sich die die APK-Datei allerdings unter den nachfolgenden Links herunterladen und so schon jetzt in den Genuss der neuen App kommen.

Was sofort auffällt, die YouTube-App hat ein neues Icon erhalten und auch das Design wirkt jetzt nochmals etwas übersichtlicher. Ausserdem bietet das Update auch Verbesserungen bei der Tablet-Version der App an. Meiner Meinung nach ein durchaus gelungenes Update!

Die APK-Datei könnt ihr via folgenden Mirrors herunterladen (Danke androidpolice )

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert